Wer hält uns fit


 

Unser Team tut viel für uns

Gern tun wir auch etwas für unser Team! So bleiben Körper und Geist fit, was uns und unseren Mandanten guttut.


Mit francisca wende stärken unser Mitarbeiter Ihre Muskeln.

“Jede Mühe bringt Gewinn!“

Ich bin Physiotherapeutin und habe Sportwissenschaft, Germanistik und Erziehungswissenschaften in Berlin und Brasilien studiert (M.Ed.).

Ausgebildet an der Charité Berlin, bin ich nun als Personal Trainerin sowie als Physiotherapeutin tätig. Darüber hinaus veranstalte ich Seminare und Workshops zu medizinischen und sportwissenschaftlichen Themen.

KundInnen und PatientInnen beschreiben meine Arbeit als durch ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen, Sorgfalt und Ausdauer gekennzeichnet; mein Unterricht und meine Trainings würden zum Sporttreiben begeistern und seien stets humorvoll und kreativ zusammengestellt. Auf jeden Fall macht mir das, was ich tue, selber richtig viel Spaß.

 

Tel. 0049-(0) 151 500 55 220

 


Bert Eichholz entwickelt mit uns Strukturen für ein gesundes Unternehmen.

Steuerberatung Berlin-Mitte„Leben ist Training.“

Ich bin Diplom-Sportwissenschaftler und arbeite als Dozent & Ausbilder in Gesundheitsakademien sowie als Projektleiter direkt in Unternehmen.
Nach meiner sehr erfolgreichen leistungssportlichen Karriere als Gerätturner, gehört nun die betriebliche Gesundheitsförderung zu meiner beruflichen Leidenschaft. Hier vermittle ich ganzheitlich und vor allem nachhaltig Wissen auf den Gebieten Ergonomie, Ernährung und Stressbewältigung.

 

In meinen Führungskräftetrainings arbeite ich eng mit den Leitungsgremien von Unternehmen zusammen und entwickle konzeptionelle Strukturen für ein „Gesundes Unternehmen“.

Tel. 0049-(0) 33056 780870

 


Volker Tepp arbeitet mit uns im Bereich des Businesscoaching.

Steuerberatung Berlin-MitteUm klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.“ (de Saint Exupery)

Ich bin Theologe und Diplom-Pädagoge. Seit vielen Jahren arbeite ich als Coach sowie (Lehr-) Supervisor und bin seit 2000 als Ausbilder in meiner eigenen GmbH tätig. Der Fokus meiner Arbeit liegt auf den Bereichen des Businesscoaching bzw. der Unternehmensentwicklung für Führungskräfte in mittelständischen Unternehmen. Bereits von 1996 bis 2012 war ich in verschiedenen Einrichtungen als Geschäftsführer im Bereich der Beratungsarbeit, Sozialbereich und Kinder- und Jugendbereich in Berlin und Brandenburg tätig. So konnte ich umfassende Erfahrungen als Vorstand in Stiftungen, Vereinen und Gremien der Gemeinwesenarbeit sammeln.

 

Tel. 0049-(0) 151 12121203