Focus Spezial 2016


Alles was Sie brauchen – mehr als Sie erwarten

Exzellentes Fachwissen und qualitativ hochwertige Beratung sind tägliches Geschäft in einer erfolgreichen Steuerkanzlei. Direkte Empfehlungen von Fachkollegen gelten dagegen immer noch als kleiner Ritterschlag innerhalb der Branche.

 

Abraham & Löhr Steuerberater sind zum 3. Mal vom Magazin FOCUS (Ausgabe 02/03.2014, 02/2015, 02/2016) in die Liste der “Top Steuer- und Wirtschaftskanzleien” aufgenommen worden.
Dieses Ranking basiert auf bundesweiten Empfehlungen der Branche. Dafür recherchierte das Hamburger Marktforschungsinstitut Statista für den FOCUS und wertete Empfehlungen von ca. 1000 befragten Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern aus. Das Besondere hierbei: Jeder Teilnehmer konnte aus dem persönlichen Fachgebiet ein oder mehrere Empfehlungen von Kollegen außerhalb der eigenen Kanzlei aussprechen. So gelang es A&L erneut in den Kategorien » Beratung & Steuererklärung“ sowie » Sanierung, Restrukturierung & Insolvenz“ erfolgreich abzuschneiden.

 

„Wir freuen uns sehr über diese wiederholte Auszeichnung, die deutlich macht, dass unsere Arbeit sehr geschätzt wird und unsere Kanzlei mit den Großen des Metiers mithalten kann!“

 

Sie suchen einen Steuerberater, der mehr als nur den Standard erfüllt und auch von Fachkollegen empfohlen wird?
Kommen Sie zu uns. Wir freuen uns auf Sie.