Wer hält uns fit


 

Unser Team tut viel für uns

Gern tun wir auch etwas für unser Team! So bleiben Körper und Geist fit, was uns und unseren Mandanten guttut.

 

 

Mit Franziska Bradtke stärken unser Mitarbeiter Ihre Muskeln.

fit im Steuerberater-Team“Lebe mit einem gesunden Geist, in einem gesunden Körper.“

Ich bin Gesundheitspädagogin, Yoga- & Pilatestrainerin und Yogatherapeutin.
Wochentags verbringen Beschäftigte etwa ein Drittel der Zeit auf Arbeit. Da ist es naheliegend, die gesundheitlichen Ressourcen der Mitarbeiter im Betrieb selbst zu stärken. Mit den richtigen Übungen werden die Körperhaltung verbessert, Rückenprobleme vorgebeugt, Muskel- und Gelenkschmerzen gelindert und auch der Geist positiv beeinflusst.

 

Tel. 0049-(0) 173 2029779
Email:

 


Bert Eichholz entwickelt mit uns Strukturen für ein gesundes Unternehmen.

Steuerberatung Berlin-Mitte„Leben ist Training.“

Ich bin Diplom-Sportwissenschaftler und arbeite als Dozent & Ausbilder in Gesundheitsakademien sowie als Projektleiter direkt in Unternehmen.
Nach meiner sehr erfolgreichen leistungssportlichen Karriere als Gerätturner, gehört nun die betriebliche Gesundheitsförderung zu meiner beruflichen Leidenschaft. Hier vermittle ich ganzheitlich und vor allem nachhaltig Wissen auf den Gebieten Ergonomie, Ernährung und Stressbewältigung.

 

In meinen Führungskräftetrainings arbeite ich eng mit den Leitungsgremien von Unternehmen zusammen und entwickle konzeptionelle Strukturen für ein „Gesundes Unternehmen“.

Tel. 0049-(0) 33056 780870
Email:

 


Volker Tepp arbeitet mit uns im Bereich des Businesscoaching.

Steuerberatung Berlin-MitteUm klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.“ (de Saint Exupery)

Ich bin Theologe und Diplom-Pädagoge. Seit vielen Jahren arbeite ich als Coach sowie (Lehr-) Supervisor und bin seit 2000 als Ausbilder in meiner eigenen GmbH tätig. Der Fokus meiner Arbeit liegt auf den Bereichen des Businesscoaching bzw. der Unternehmensentwicklung für Führungskräfte in mittelständischen Unternehmen. Bereits von 1996 bis 2012 war ich in verschiedenen Einrichtungen als Geschäftsführer im Bereich der Beratungsarbeit, Sozialbereich und Kinder- und Jugendbereich in Berlin und Brandenburg tätig. So konnte ich umfassende Erfahrungen als Vorstand in Stiftungen, Vereinen und Gremien der Gemeinwesenarbeit sammeln.

 

Tel. 0049-(0) 151 12121203
Email: