Digital mit A&L: Scanpoint


Der digitale Wandel ist unaufhaltsam. In einigen Branchen mehr, in anderen weniger. Doch unabhängig davon, welchem Geschäftszweig Sie angehören, der digitale Wandel steht im Interesse eines jeden zukunfts- und wettbewerbsfähigen Unternehmens. In dieser Rubrik stellen wir Ihnen unsere digitalen Serviceangebote und kleinen wie auch großen Hilfsmittel vor.

Scanpoint: Der Scanpoint kann viel mehr als ‘nur‘ Papierdokumente scannen. Sein Fokus liegt speziell darauf, Dokumente nach dem Scan direkt in die digitalen Geschäftsprozesse zu integrieren und zuzuordnen. So transferiert der Scanpoint u.a. Belege direkt in vorbereitete Pfade von Unternehmen online. Eine separate manuelle Übergabe der digitalen Belege an die DATEV ist nicht mehr erforderlich.
Vorteile:
o    Für variable Papierformate und -stärken, auch für kleine Kassenbelege.

o    Rasantes Scannen mit einfacher Bedienung und besonders hoher Scanqualität.

o    Sie können selbst direkt in unserer Kanzlei scannen oder unsere Mitarbeiter übernehmen dies gern für Sie.

Sie möchten mehr über diesen digitalen Service erfahren? Rufen Sie uns einfach an.